Über mich

Janina Beck


  ◊ Yoga­leh­re­rin (200h)

  ◊ Psy­cho­lo­gin, M.Sc.

  ◊ Psy­cho­the­ra­peu­tin i.A.

  ◊ Psy­cho­on­ko­lo­gin i.A.


 

Seit über fünf Jah­ren berei­chert Yoga mein Leben. Yoga ist für mich per­sön­lich eine gro­ße Res­sour­ce und der per­fek­te Aus­gleich zum All­tag und jeg­li­chen Stres­so­ren. Mit Yoga kann ich mich kör­per­lich aus­powern, als auch Kraft und Ener­gie tan­ken; somit ist es für jede Lebens­la­ge der per­fek­te Begleiter. 

In Indi­en habe ich 2019 die Mul­tistyle Yoga­leh­rer­aus­bil­dung (zer­ti­fi­ziert nach Yoga Alli­an­ce Inter­na­tio­nal, RYTTC Ris­hi­kesh) absol­viert und ent­wick­le seit­her mei­nen Stil kon­ti­nu­ier­lich wei­ter. Ich unter­rich­te Hatha‑, Vin­ya­sa Flow‑, Power‑, Part­ner- und Yin Yoga. Dabei las­se ich mich von den Ele­men­ten der Psy­cho­the­ra­pie inspi­rie­ren und inte­grie­re die­se gern in die ver­schie­de­nen Yogaeinheiten.